"Alpaka-Zucht meine Leidenschaft "

Alpaka Duvets Bettdecken Kissen_Zucht von Alpakas

Seit mehr als 15 Jahren züchtet Sandra Schmocker Alpakas mit Leidenschaft.
Viele Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz sowie im Ausland haben mir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zucht gegeben.

Unzählige Show-Erfolge, speziell mit meinen wundervollen Suri-Alpakas, haben mich für den täglichen Einsatz und die Hingabe für die Tiere reichlich entlohnt.

Leidenschaft für edle Bettwaren

 „Als Züchterin kenne ich die Vorteile und Eigenschaften der Alpaka-Faser. Deren Feinheit und weiche sowie geschmeidige Art. Ein Traum! Ein noch grösseren Traum, diese wertvolle und exklusive Faser meiner Tiere in komfortablen Duvets und Kissen bei meinen Kunden in der ganzen Schweiz zu wissen.“
(Sandra Schmocker, YARDA YARN Wollmanufaktur)